• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

C5-00.2. Kalender löschen

edeh

Neues Mitglied
Man kann den Kalender auf dem Handy nur für den zurückliegenden Zeitraum
löschen. Dann stelle ich das Handy im Zeitraum + 6 Monate ein und lösche zurückliegende
Einträge. Dabei werden aber Kalenderserieneinträge wie jährlich, wöchentlich oder monatlich nicht gelöscht. Mit der Nokia PC Suite oder Nokia Suite habe ich auch keine Lösung gefunden. Wie kann ich den Kalender vollständig löschen?
LG Ede
 
T

TheHunter

Guest
Das einfachste ist das gesamte Telefon zurück zu setzen, ansonsten wüsste ich jetzt nicht. Wenn du dich dazu entschließen kannst schaltest du das Handy aus, wieder ein und dabei muss man die Tasten "grüner Hörer", "3" und "*" gleichzeitig gedrückt halten bis der Nokia-Schriftzug zu sehen ist. Aber Achtung! Danach sind alle Daten auf dem Handy weg. Kontakte usw vorher auf der MicroSD sichern.
 

edeh

Neues Mitglied
zu umständlich

Hallo Hunter,
genau Deine Empfehlung ist mir zu umständlich. Ich ändere öfter mal irgendwekche Terminserien und müsste dann jedesmal auf Werkseinstellungen nzurückstellen und alles wieder neu einstellen.

LG Ede:confused:
 
Oben