• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

C45 in Südamerika benutzbar?

Britt2301

Neues Mitglied
Hallo,
hab ein C45, will es mit nach Südamerika nehmen. Ist das möglich oder funktionieren dort nur Triband-Handys?
Wenn es funktioniert, kann man dort dann einfach eine Prepaid card einlegen?
Danke,
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Es wäre ganz nett, wenn Du Südamerika ein wenig eingrenzen könntest.
Chile hat z.B. 1900er Netz, Brasilien 1800, Argentinien 1900, Domrep 1900, Peru 1900, ...

Ansonsten ist das C45 wohl eher ein Prepaidgeräte und könnte damit gelocked sein. Am besten beim Provider nachfragen oder mal eine Karte eines Freundes mit nem anderen Netz einlegen.

Hier ist übrigends eine Romaingliste von Vodafone. Vielleicht hilft das weiter.
http://www.vodafone.de/askd2/Roaming/ir-db/htdocs/Countries.html
Was von T-Mobile gibts hier:
http://www.t-mobile.de/roaming/1,1887,285-_,00.html
 

Britt2301

Neues Mitglied
Chile

Es geht hauptsächlich um Chile. Evtl. Peru, Brasilien, Argentinien.
HAb nen Vertrag (E-Plus), setzte den aber aus und dann ist mein Gerät angeblich freigeschaltet.
 
Oben