• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

C390 debitel-O2 für MMS konfigurieren

Stilo7

Neues Mitglied
Hallo,
wer kann mir helfen mein Handy für MMS zu konfigurieren. War schon im debitel Laden doch leider inkompetente Mitarbeiter die keine Hilfe geben konnten.
War ein paar Tage vorher da, da wurde mir bei einem anderen gleichen Handy geholfen, wie weiss ich leider nicht. Habe mir konfigurations SMS zukommen lassen aber nichts zu machen. Finde in dem Handy, welches funktioniert, WAP Profil debitel-O2. Wenn ich mir das senden lasse kommt aber nicht das richtige?
Ausserdem schreibt es Limit erreicht und ich weiss nicht wie man die Profile wieder löscht.....gibt keine Auswahl dafür. Ich kämpf jetzt beinahe ein Jahr um endlich MMS zu empfangen und zu senden....bisher kein Erfolg. Was kan ich tun, wer kann mir helfen? Motorola C390 debitel Vertrag.

Danke im Voraus!
Gruß
Manfred:confused:
 
Oben