• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

C3 - C6 - E6 - drei neue Nokia Handys mit voller Tastatur

Anja84

Mitglied
Nokia hat jetzt drei neue Handys mit kompletter Tastatur vorgestellt.

Das C3 ist ein Series 40 Geraet im BlackBerry Style.

Das C6 ist ein Series 60 5ft Edition Geraet, im Prinzip ein Nokia 5800 mit voller Tastatur.

Das E6 ist ein Series 60 3rd Edition Geraet, im Prinzip ein Nokia E63 / E72 Nachfolger.

nokia-c3-c6-e5-mobiles.jpg


Das Nokia C3 hat seine Berechtigung als guenstiges Einsteigergeraet in die Welt der Handys mit voller Tastatur, und praktisch wenn man Messenger, Communitys, E-Mail mobil nutzen will. Das E6 ist eben ein neues E-Series Geraet und wird auch da seinen Platz einnehmen.

Das C6 haette Sinn gemacht als das Nokia N97 und N97 Mini noch teuer waren. Aber jetzt nimmt man dan doch lieber das N97 Mini. Da ist doch das N97 Mini viel schoener. Schoenere Materialien und Touchfelder statt Tasten und ist kleiner.
 
Oben