• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

C 55 Display polieren

tfirst

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe offensichtlich meine Oberschale ruiniert. Ich schildere hier meine Erfahrung, vielleicht kann ich damit den interessierten Leser vor änlichem Schaden bewahren. Bei Ebay habe ich ein gebrauchtes C55 erworben. Die Scheibe überm Display erwies sich als reichlich verkratzt. Also dachte ich mir poliere ich die Krtzter raus. Die Kratzer sind zwar weg, aber dafür stieß ich auf eine Art Beschichtung die bei der Politur beschädigt wurde. Jedenfalls sieht man jetzt die unregelmäßigen Ränder von der Beschichtung, im Bereich des Fensters. :( Da hilft nur noch Austausch des Covers!
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo !

Dann kauf dir doch ein neues Cover !! So teuer können die Dinger doch nicht sein !

Von Polituren rate ich persönlich immer ab ! Habe zwar noch nie eine benutzt, da meine Displays immer kratzfrei waren, auch ohne Handytasche, habe aber die Ergebnisse von Freunden gesehen, die meinten, Politur würdde helfen.


Gruss
 
Oben