• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

C 450 in türkisch ?

MuratKreuzberg

Neues Mitglied
selam ahmet,

ich glaube mal nicht, denn die ganzen motorolas der neuren generation meines wissens haben keine türkische sprachunterstützung.

also mein t720i nicht denke die anderen mal auch nicht.


gruss
 

jocker66

Neues Mitglied
Türkische Sprache

Hallo,

Türkische Sprache ist bei dem C450 kein Problem. Bei Motorola gibt es verschieden Sprachpackete. Leider ist keines dabei was Deutsch und Türkisch beinhaltet. Also muß Du dich entscheiden. Deutsch und Englisch oder Türkisch und Englisch.

Das gleiche gilt übrigens auch für das oben genante T720(i).

Schickt Dein Gerät mit Deinen Wünschen einfach zum:

das autotelefon flensburg GmbH
Am Sophienhof 8
24941 Flensburg

0461/95775-0

oder bringe es persönlich vorbei.


mfg Dirk
 
Oben