• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bunte Bumper: Apple-Schutzhüllen in sechs Farben im Apple Store erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Endlich sind die Bumper auch im Apple Store erhältlich, sogar in allen Farben. Apple hatte die Schutzhüllen zusammen mit dem iPhone 4 vorgestellt, man konnte sie aber bisher nicht kaufen. Nur die schwarze Version war im Rahmen des iPhone 4 Case Programm erhältlich, mit dem Apple auf die Empfangsprobleme des neuen Modells reagierte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bunte Bumper: Apple-Schutzhüllen in sechs Farben im Apple Store erhältlich auf AreaMobile.
 

Handyonkel

Mitglied
Ich finde Witzhülle passender

Was ein erbärmlicher Scheiss...die ziehen das wirklich durch nach der Kack Empfangspleite

Traurig!!
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
angenommen ich würde bei apple anrufen wegen der kostenlosen schutzhülle für das iphone 4, könnte ich dann zwischen den farben wählen können oder muss man sich mit der schwarzen version zufrieden geben?
 

ColorMe

Mitglied
mit den normalen bumper sieht das iphone 4 sowas von billig aus. echt abartig. besser sind da die ultra slim bumper, da verändert sich wenigstens nicht die dicke des telefons.
 

Damien White

Mitglied
Gibts jetzt auch eine News, wenn neue Schutzhüllen für Desire, Galaxy S und co rauskommen?

Ich meine, die letzten Tage gabs berichte über Handykonzepte, die mittels Körperwärme geladen werden, aber hier wird über ein paar bunte Gummihüllen berichtet...

Btw, wer findet noch, dass die Farben recht "schwul" aussehen? Ich meine, ernsthaft, weißes iPhone + hellblauer/rosa/neongrüner Bumper?
 

sven89

Gesperrt
@damien

kannst du auch mal aufhören offtopic zu schreiben?! das nervt...

wenn du sie schwul findest ok, es gibt aber sicher auch leute die auf sowas stehen, vorallem mädchen

und es gibt auch noch die schwarz und weißen......

@basti

ich glaube nicht das durch kratzer so etwas entstehen kann

wenn dem iphone was dort gezeigt wird so etwas passiert ist glaub ichs erst recht nicht, denn es sieht SEHR STARK danach aus als wäre es irgendwo ein bisschen über dem apple logo gegen eine kante gedrückt wurde oder auf eine kante gefallen ist
 

Basti W.

Neues Mitglied
Das denke ich auch aber laut den News arbeiten die Leute von Apple an einer Lösung für das Problem.

Ist sicher bei jedem anderen Handy genauso mit den kratzern egal welches Material, nur bei Apple ist jetzt das Problem das die Lösung für die Antennengeschichte neue Probs bereitet ...

Ist nicht gut fürs image,da man eigentlich gute Qualität von Apple erwartet bzw. Gewohnt ist
 

sven89

Gesperrt
schreiben können alle viel, wenn apple dies nicht bestätigt werde ich es nicht glauben...

das antennenproblem ist völlig überbewertet und besteht so gut wie kaum, wie schon 1 milliarde leute hier geschrieben haben...daher ist ein bumper auch nicht nötig und bereitet somit auch keine weiteren probleme

aber glaube ruhig was die da schreiben ;)
 

Damien White

Mitglied
Was ich meine, Sven:

Bunte Applebumper => Her mit ner News
Regenerative Handyakkus => Wen juckts

Der maßstab anhand dessen AE entscheidet, was eine News wert ist und was nicht, ist schon sehr fragwürdig.


Was die Farbauswahl anbelangt, ich find sie halt tuffig. Warum können sie keine satten, "harten", Farben mit ins Sortiment nehmen?
 
Oben