Bunny Gotschi 1.0: Haustier für das iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die neue App Bunny Gotschi verwandelt das iPhone oder den iPod Touch in ein Heim für ein kleines virtuelles Lebewesen. Von nun an muss sich der Besitzer um die Aufzucht des kleinen Gotschi kümmern. Ähnlich einem realen Haustier, möchte auch das künstliche gefüttert, gewaschen und beschäftigt werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bunny Gotschi 1.0: Haustier für das iPhone auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
C

Chewy

Guest
Werbung?

Wandelt sich die Berichterstattung auf dieser Seite nun zur Werbeplattform für Apps?

Es doch wohl nichts innovatives oder sonst irgendwie ansatzweises interessantes an diesem App.

Ich Fühle mich betrogen um die 1 Minute meines Lebens in der ich diesen Artikel durchgelesen habe!
 
A

Annanymus

Guest
Ich bin IPhone 3GS User aber....

....selbst ich finde diese NAchricht alles andere als erwähnenswert. Wenn das ein Grund für eine News ist, dann sollte fairer weise auch jedes erscheinende App der Konkurrenz präsentiert werden.
 
A

Anonymous

Guest
was interessiert mich, was es bis zum 28.12! gekostet hat?!!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Omfg

tamagotschis hab ich früher schon zur genüge gehasst..... und jetzt wollen die den scheiß wieder aufleben lassen.....
kann mich gut an meine grundschul und sekundarschul zeit erinnern da hatte jeder depp son teil xD
aber heyy wenn die zeit nur läuft wenn das app offen is dann is ja sinnfrei das is ja betrug xD
 
N

Noticed als Gast

Guest
Wieso werden hier immer nur Apps fürs IPhone beworben, und nie für WinMob, Symbian oder Android?
Etwas einseitiger "Jounalismus"!

BTW:
Wie meldet man sich auf der Seite m.areamobile.de an?
 
N

Noticed als Gast

Guest
Oh man,
manche Leute haben echt den Intellekt eines Toastbrotes!
 
C

Claudia99

Guest
was habt ihr denn?

Ist doch super die Bunny Gotschi App, echt süß der Kleine.., habs vor 5 Minuten geladen. Danke areamobile!
 
A

Anonymous

Guest
Hm.

Ich weiß noch nicht, ob ich's mir runterladen soll... Mal schauen :)
 
Oben