• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bundespräsidentenwahl 2010: Ergebnis vorab bei Twitter

A

Anonymous

Guest
Dr. House ist peinlich

@Dr. House: welche Rechtschreibfehler meinst du denn?
Finde Leute wie dich peinlich, die nur motzen, ohne was dahinter zu haben...
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hi Chris, leider weiß ich auch nicht, welche Fehler du meinst. Aber bestimmst verrätst du es mir ;)
 
A

Anonymous

Guest
Wulff wartet bis zur letzten Sekunde eher sein
Ministerpräsidentenamt abgibt. Er ist von sich
überzeugt.
 
A

Anonymous

Guest
Es ist ein Jammertal wie sich die Politiker dar-
stellen.Frau Merkel sollte die Konsequenzen ziehen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde es daneben eine Meldung mit einer reinen Vermutung zu schreiben. In der Überschrift wird die Meldung täuschenderweise als Fakt präsentiert. Noch mehr davon und man liesst die Artikel gar nicht erst.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
(...) des Bundespräsidentenwahl veröffentlicht, novh(...)

Und lesen geht bei vielen auch nicht mehr....

ABER: Schön dne fRank mal wieder mit Realname aktiv zu sehen *freu*
 
Oben