• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bugs z5c Android 6.0

fg123

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mich plagen eine Reihe von Software-Problemen beim Z5 Compact, Android Version 6.0, Modell E5823, Build-Nr. 32.1.A.185

1.) Mein Kalender ist mit einem Microsoft Exchange Konto verbunden und dauerhaft synchronisiert. Meine Kalendereinträge werden mir zwar angezeigt, aber ich kann diese nicht bearbeiten, da mir beim Anzeigen die Optionen Akzeptieren / Vielleicht / Ablehnen angezeigt werden und keiner der Buttons funktioniert. Das seltsame ist daran, dass die Einträge ja bereits im Kalender bestehen, von daher ergeben diese Auswahlmöglichkeiten keinen Sinn...

2.) Eine bestehende Bluetooth-Verbindung zu einer Freisprecheinrichtung bricht fast tagtäglich kurz ab um dann nach ca. 10 Sekunden wieder neu zu verbinden...

Kennt jmd eines der Probleme und ggf. eine Lösung?

Besten Gruß und vielen Dank!
fg
 

Hunter

Mitglied
Moin!
Ich habe bis letzte Woche das Z5c selbst unter 6.0 betrieben und hatte absolut keine Probleme, weder mit Bluetooth, noch sonst wo. Das einzige das mich genervt hat war, dass unter 6.0 die Wortkorrektur nicht immer richtig funktioniert hat. Ein Exchange-Konto habe ich allerdings auch nicht benutzt, nur den ganz normalen Google-Kalender und der funktionierte ganz normal.
 
Oben