Bug beim DTMF-Senden aus dem Telefonbuch des 6310!

jkiepe

Neues Mitglied
Als ich gestern versucht habe, einen Untereintrag im Telefonbuch als DTMF-Nemmer zu senden, habe ich festgestellt, daß immer nur der Standardeintrag beim 6310 (4.20) übernommen wird. Es besteht keine Möglichkeit, bei Auswahl eines Untereintrages, diese auch zu senden. Beim 6210 und 7110 besteht dieses Problem nicht.

Kann das vielleicht jemand einmal verifizieren?
 

jkiepe

Neues Mitglied
Wenigstens einer, der sich auch einmal für Probleme interessiert, die anscheinend keinen anderen anzusprechen vermögen.
Ich finde diesen Fehler durchaus signifikant und schlampig. Das Wählen von Nummern aus dem Telefonbuch beim Anrufen über Calling Cards kann man so de facto vergessen.

Traurig Nokia, traurig Forum.

In diesem Forum unterhält man sich wohl lieber über etwaige Displayraster und quietschende Gehäuse...

So long
 
Oben