• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

BT: Kontakte im Auto in falscher Sortierung

Kowalke

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wenn ich per BT das Desire im Auto benutze (Audi A3), kommen die Kontakte in der Sortierung
Vorname, Nachname [Tel.-Nr]

Bei meinen früheren Handys (SE 850i, Samsung Galaxy) war die Reihenfolge immer richtig (Name, Vorname Tel.Nr)

Die Kontakte verwalte ich in meinem Google-Account.

Ist das ein bug oder ein feature? Vielleicht mit Android 2.2 behoben?

Danke für Eure Hilfe
 
T

TheHunter

Guest
Ich würde eher sagen, das liegt an der nicht kompatibilität deiner BT-FSE mit dem Gerät. Die Kontakte werden genau so an die BT-FSE gesendet, wie sie im Handy stehen und dort werden die wohl richtig sortiert sein, oder?
Falls die Audi FSE sowas bietet, kannst du die sortierung dort umstellen, oder versuchen die Kontakte im HAndy anders herum sortieren zu lassen und es dann testen. Es wird aber vermutlich auch nicht funktionieren, da es wie gesagt vermutlich an der nicht vorhandenen Kompatibilität liegen wird. Eventuell wird es bald ein Firmwareupdate für deine FSE geben. Es ist übrigens nichts neues, dass neue Geräte nicht unterstützt werden.
 
Oben