BT für Nokia 7650

silbergroschen

Neues Mitglied
Hallo ihr...

Ich hab da eine Frage:

Das Nokia 7650 besitzt ja Bluetooth
Das Nokia 7650 besitzt ja Speicher
Das Nokia 7650 besitzt kein Headset Script oder so für ein BT-Headset...

Wäre es möglich, bzw. ist schon einen Software da, die eine verbindung zu einem BT-Headset herstellen kann. Müsste ja einfach sein (wenn man Programmierer ist). sowas hinzubekommen, da ja nur die Befehle reichtig interpretiert werden müssten.
Ich will nicht unbedingt eine extrene Lösung benutzen, die dann doch wieder an eine Kabel zum empfänger gebunden ist.

Mfg

silbergroschen
 

Alexis-Michael

Neues Mitglied
7650 +HEADSET JABRA BT-200 funktioniert

Ich benutze mit Erfolg ein Bluetooth-Headset JABRA BT-200 (von Ebay ersteigert) mit dem Nokia 7650, dem Nokia 6310i, mit dem Ericsson T39 und dem T610. Keine Probleme.
MfG Alex
 

6210#fan

Mitglied
Re: 7650 +HEADSET JABRA BT-200 funktioniert

Original geschrieben von Alexis-Michael
Ich benutze mit Erfolg ein Bluetooth-Headset JABRA BT-200 (von Ebay ersteigert) mit dem Nokia 7650, dem Nokia 6310i, mit dem Ericsson T39 und dem T610. Keine Probleme.
MfG Alex

Bei dem 7650 sicherlich mit einem Adapter. Oder?
 

Abi99

Mitglied
Original geschrieben von silbergroschen
Müsste ja einfach sein (wenn man Programmierer ist). sowas hinzubekommen, da ja nur die Befehle reichtig interpretiert werden müssten.
Das geht nicht, da die Bluetooth Chip Firmware im Nokia 7650 einfach kein SCO (Bluetooth Sprach Kanäle) überträgt. Es ist daher für einen Programmiere unmöglich das Headset Profil einzuhängen. Andere Profile wären bei Series 60 durchaus möglich. Es geht einfach nicht...
 
Oben