• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

bt control problem

vcfmvp

Neues Mitglied
ich wollte meinen pc mittels t610 über das programm bt control fernsteuern. habe das programm installiert, aber es gibt mir andauernd eine fehlermeldung: " communication time-out where is the phone".
die gleichen probleme hab ich auch mit pc control, das scheint auch nicht zu connecten. hab dann schon gelesen das ich den comport einstellen muss. nun habe ich aber dabei ein problem, ich kann bei meiner bluetooth software unter "lokale dienste" und "client-anwendungen" nur verschiedene comports für den seriellen bluetooth anschluss einstellen. kann mir da jemand weiterhelfen? würde das programm gerne benutzen, aber ohne comport scheint es nicht zu laufen.
danke
 

vcfmvp

Neues Mitglied
nachdem ich mal alles möglich gelöscht, deinstalliert, com zuweisungen geändert hab funktioniert es jetzt.
aber ich muss sagen, ich finde bt control besser als pc control, außer die maus, die ist ein bisschen zu langsam und hakelig... oder kann man bei pc control auch eigene belegunden für die key maps machen (zb linke und rechte maustaste)?
danke
 
Oben