• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

BT connection probmit nokia 6230 (net son normales ^^)

almiguhrt

Neues Mitglied
ah ich glaub jetzt hab ich was richtig beschissenes gemacht :mad: :(
ich hab das shutdown bild des nokias mit einer andern jpg ersetzt und dann ausgemacht umzukucken ob ers erkennt und dann war da nurn fragezeichen (das kommt auch wenn man zb ein mpg video draufmacht oder so und er kanns net erkennen) und dann hab ichs widda angemacht, wollte wieder drauf und sobald ich das öffnen will, kommt "bling", der Vorgang konnte nicht beendet werden! dann klick ich ok (es gibt nur ok :rolleyes: ) und dann kommts widda, so das ich gra net mehr draufkomm um es auszutauschen :gpaul:
ich hab dann versucht (natürlich entdeckt man das erst danach) eine datensicherung des nokias, (gibts in der pc suite) zu machen, doch der kommt au net drauf :flop: handy läuft eingetlich ganz normal, atm, hab noch nix besomnders festgestellt, aber ich komm halt netmehr mit meinem BT adapter drauf :(
kann mir einer helfen? kennt vielleicht jemand was? zum glück habe ich vor 1 woche oder so, das meiste gesichert, ist aber trotzdem noch ne menge drauf, das ich net unbedingt verlierern möchte aber wenns net anders geht :confused: :flop: :(
plz help, lests durch auch wenns lang is :p
 
Oben