BT-Adapter für das V600

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
eigentlich is es ziemlich egal was du dir für nen bt adapter holst,hauptsache widcomm is dabei,ohne die software beingt dir der adapter herzlich wenig,geh am besten zu vobis oder saturn und hol dir da einen (bei saturn soll es einen für 20?euro geben,bin mir abe nicht sicher)
 

eddy2

Mitglied
Danke Dir,

kann ich den BT Adapter auch für alle anderen Bt-Geräte nutzen oder eben nur für das Handy?

Gruß

eddy
 

Acrylium

Neues Mitglied
Also nachdem ich weder mit einem Bluetooth-Adapter von LevelOne noch einem von EpoX eine Verbindung zum V600 herstellen konnte, hat mir der Vodofone-Kundendienst erklärt, dass man dazu den original Bluetooth-Adapter von Motorola samt Phone-Tools-Software kaufen muss, sonst geht das nicht.
 

xelibri

Mitglied
Hallo,

das Vodafone V600 ist ja auch in seinen Bluetoothfunktionen beschnitten, wie auch das V525. In einem anderen großen Forum wird das auch schon heiß diskutiert.
 

eddy2

Mitglied
So,

ich hab jetzt einen Bluetooth Adapter über E-Bay gekauft. Installiert und konnte auch gleich ne Verbindung zum V600 aufbauen und Bilder herunterladen.

Bei dem Adapter war dei Widcomm Software mit dabei.

Ich bin zwar des Englischen durchaus mächtig, aber trotzdem würde es mich interessieren, ob es die Software auch in Deutsch gibt.

Weiß das jemand?

Ciao

Eddy
 

vin

Neues Mitglied
Könntest du uns vielleicht verraten von welchem Hersteller bzw. Ebay-Verkäufer der Adapter ist, bin ebenfalls auf der Suche...

Thx
 

H4ndY-HaxX0r

Neues Mitglied
das vv525 ist in seinen bt funktionen beschnitten ?
sicher?
ich kann mit jedem handy das bt hat eine verbindung aufbauen,vom t610 bis zum sx1! ;)
 

eddy2

Mitglied
Hi Vin,


ich habe mir den MQ Power USB Bluetooth Adapter geholt von fitformobile.

Bisher funktioniert alles.

Ciao

Eddy
 
Oben