• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Brummen beim 6310i

nk2405

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Nokia 6310i welches bei der Anrufannahme brummt. Dieses brummen hört der Gegenüber - ich also nicht! Das dauert ca. 2 Sek und dann ist es weg.
Netz ist D1, bei einer D2 Karte oder O2 ist kein brummen zu hören! Jetzt war ich bei Nokia und es wurde zu Nokia eingeschickt. Kam aber wieder mit dem Fehler zurück!

Was soll ich machen???
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Hier scheint sich die Software vom Nokia nicht mit der Netzsoftware von D1 zu vertragen. Sonst wäre der Fehler ja auch bei den anderen Netzen aufgetreten.

Vorausgesetzt du hast die aktuelle Software für das Handy kannst du leider nichts machen. Die Netzsoftware kannst du ja nicht beeinflussen.
 
Oben