• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Browser von Windows Phone genauso gut wie iPhone und Android

sven89

Gesperrt
so wie ich das gesehen habe besser wie android, aber schlechter wie iphone

vorallem das halbherzige design von den menüs würde mir absolut nicht zusagen
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Was mich ja extrem nerven würde, wäre immer dieser schwarze Balken beim Scrollen vom IPhone, wo die Seite nachgeladen werden muss.

Flüssig ist was anderes!
 

cabal

Mitglied
Im Gegensatz kann man aber beim Android und WP7 Browser die ganze Seite scrollen.Während beim Apple doch tatsächlich die hälfte nachgeladen wird.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"vorallem das halbherzige design von den menüs würde mir absolut nicht zusagen"

design ist geschmackssache... ich finds super... alles auf das wirklich wesentliche beschränkt....
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@tbd

sehe ich genauso-aufd as wesentliche beschränkt und ohne firlefanz.

Jetzt muß windows nur noch seine store in griff kriegen und der spaß mit highend wird noch interessanter.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich glaube der Store bei WP7 wird der Hammer. Allein die Apps die von Anfang an verfügbar sein werden -> da kann Apple nicht mithalten.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"da kann Apple nicht mithalten."

würde ich aus meiner einstellung spontan auch sagen aber sag das nicht zu laut ^^

aber ich denke mal MS wird sehr viel wert auf qualität setzen oder qualität und quantität irgendwie auseinander halten....
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Der Vorteil von WP7 gegenüber Android liegt ganz klar in der Hardwarevorgabe.

Ist eigendlich schon etwas über das Office auf dem WP7 bekannt?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"woher kommt deine weisheit bezüglich den wp7 programmen?"

schau mal auf www.pocketpc.ch ab und an vorbei da werden die besten und neueste WP7 programme regelmäßig vorgestellt.... da sind echte perlen dabei!

"Der Vorteil von WP7 gegenüber Android liegt ganz klar in der Hardwarevorgabe."

scheinbar nicht immer.... das LG mit volltastatur kommt mir schonmal nicht in die tüte denn im gegenatz zum samsung hat alles leicht geruckelt..... also es hatte vlt alles nur 20 fps oder so beim scrollen udn auch animationen...... das samsung dagegen butterweich und nicht ein einziger ruckler hab beide auf der gamescom getestet
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ Noticed ,

na vom i8910, wenn man mal die 3 telefontasten aussen vor lässt.

echt schon unverschämt, so wird das nix mit dem überholen von samsung wenn man das design vin 1 1/2 jahre alten geräten abkopiert
 

Junta777

Mitglied
Also ich hatte auch das vergnügen WP7 auf der Gamescom ausführlich zu testen. Bin immernoch absolut begeistert was Microsoft da geschafft hat.
Das Vergleichsvideo hat mir nun auch noch die Schnelligkeit des Browsers bestätigt!

Bin absolut gespannt. Nur kann ich mir nicht recht vorstellen, wie es aussieht, wenn ich viele Programme auf dem Smartphone habe, das lange Scrollen auf der Liste nach unten finde ich jetzt nicht so berauchend.

Mal abwarten wie alles läuft im Oktober.
 

spain

Neues Mitglied
irgendwie sagt mir das wm7 überhaupt nicht so.

frag mich aber wieso das n1 so lahm ist und das iphone die seiten nicht voll lädt?

kenne ich alles anderst.
 

jöörg

Mitglied
Das sieht doch schon mal ganz gut aus wenn man da im Gegensatz den alten WM 6 Browser betrachtet. Ich glaub ab WP7 geben ich Windows Mobile mal wieder eine Chance..
 
Oben