• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Browser-Vergleich: Die aktuellsten Smartphones im Geschwindigkeitstest

A

Anonymous

Guest
Ja, ja ......die Amis haben den Mobilfunk Herschaft erkannt und die Europaër schlafen
 
A

Anonymous

Guest
Storm 2

Welche Firmwareversion habt ihr verwendet? bei der 436 ist der browser merklich schneller als bei der 306
 
G

gti hd

Guest
opera mini

hat jemand mal an den opera mini gadacht? hab mir grad eine stoppuhr genommen und bei meinem i8910 hd mal gemessen. für die startseite von areamobile.de brauchte es 5,6-5,7 sekunden. und das mindestens 10 mal nacheinander ohne konstanzabweichung! er unterstützt zwar kein flash aber das tut safari auch nicht. und das alles mit der beta von opera mini 5! bin mal auf die finalversion gespannt...........
 
A

Anonymous

Guest
flop hd

Meist du wirklich das dass dein ernst was du hier schreibst über dein ach so tolles Handy und mit deiner beta Version
 
A

Anonymous

Guest
ja is mein ernst!

das i8910 hd ist ein tolles handy! das sagen auch seiten die sich nicht von herstellern kaufen lassen! aber bei meinen kommentar ging es nicht um mein handy sondern um den angesprochenen browser, opera mini 5 beta! wenn du richtig lesn könntest hättest du das verstanden.....
aber diesen browser lässt areamobile.de ja unter den tisch fallen weil ja das iphone (was ja soviel kann) kein java instalieren kann und somit alle anderen getesteten geräte schneller wären wie das "wunder handy"! und das ist ja für areamobile ein absolutes "no go", dass das iphone auf den letzten platz landen würde. ich bin nicht bereit auf bluetooth zu verzichten, und darauf zu verzichten mir daten aus dem netz zu ziehen, nur um den "schnellsten" browser zu haben. aber alle sehen ja nur den angefressenen apfel auf der ruck zuck verkratzten rückseite. tolle wurst...............
 
A

Anonymous

Guest
N900

welche Fw wurde denn beim n900 verwendet?
wurde die neue schon verwendet?
denke das macht nen unterschied
 
A

Anonymouse

Guest
Und warum wurde beim N900 Fennec/Firefox verwendet.

MicroB(interner, auf Mozilla basierter Browser)
unterstützt Flash und ist ungefähr so schnell wie das Safari auf dem Iphone.
 
A

Anonymous

Guest
N900 rocks

Das mit dem internen N900 Browser kann ich bestätigen.
Der ist sogar etwas flinker als dem Iphone sein Browser.
 

abu-king

Mitglied
Für mich macht das surfen im Internet mit dem hd2 am meisten Spaß nicht nur wegen der Geschwindigkeit sondern auch wegen dem großen display.
 
Oben