• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Browser für online Programmierung des SAT-Receivers

michaeljaywhite

Neues Mitglied
Hi, ich hab die SuFU schon benutzt aber neues hab ich noch nicht erfahren!
Also mein Topfield PVR6000 ist im WLAN eingebunden, und die online programmierung funktioniert via PC auch super, doch mein I900 hat probleme mit dem Javascript, welches zum programmieren des TF benötigt wird!
Ich habe bereits Skyfire, Opera 10 beta, IE mobile getestet und es klappt einfach nicht!
Gibt es vielleicht jemanden der weiß woran es liegt? es muss ja am mobile browser liegen, aber was kann ich Einstellen damit es geht?!

danke, gruß
 

Similar threads

Oben