• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Brothers in Arms 2: Neuer iPhone-Shooter jetzt im App Store

sven89

Gesperrt
Das nenne ich mal Grafik Leute...da kann nix anderes mithalten ;) und geht Net wieder von irgend ner Benchmark scheiße oder sonst irgend nem Dreck aus :)
 
I

Itamu

Guest
Typisch amerikanisch!!!
Verbieten verdeckte Brüste im App-Store, lassen aber Massenvernichtung von Menschen zu!

wasn das für ne aussage o0 ^^ natürlich sind titten in den USA tabu .. massenvernichtung mit dem handy ...... :D dann hast du auch was generell gegen spiele wie ;)
Mal abgesehen dsa ich es selber net auf meinem Iphone habe, wegen steuerung, :D für eog shooterfans wahrlich ein hochgenuss :D
 
D

Dauerkillerspielesüchter

Guest
Waffen Waffen Waffen Waffen Waffen Waffen Waffen Waffen Waffen

Waffen, geil!
 
A

Anonymous

Guest
kommt sowas auch für android? hab ein Milestone weil mir so ne kack hardware mit hvga billig display und plastiklinse nicht ins haus kommt!
 
A

Anonymous

Guest
Ja wenn Apple Iphone OS auf Milstone erlaubt,
muahahaha
Warum hast du dann ein Milestone gekauft?
 
Oben