Brockhaus multimedial 2010 für iPhone, Android, Windows Mobile und S60 erschienen

A

Anonymous

Guest
ne, bei wiki kann ja jeder was schreiben .. aber Brockhaus sollte eigentlich jedem halbwegs gebildeten ein Begriff sein ..
 
M

marcodoncarlos

Guest
ich hols gecracked für lau
wieso löhnen wenn doch fröhnen über alles für lau
eben ich bin halt schlau
 
M

marcodoncarlos

Guest
spass.
ich finds cool das endlich auch brockhaus den weg zu den mobilen geräten findet, da die qualität der lektüren super umgesetzt wird.
habe bereits die onlineversion auf dem pc, dagegen kann wikipedia (was auch sehr gut ist) nicht im geringsten anstinken.
also klare kaufempfehlung!!!!
 
A

Anonymous

Guest
viel zu hoher preis! da schau ich lieber wikipedia,kann nicht weniger drinstehen als im brockhaus und wird ständig erweitert.
zahlen für sowas,nein danke!
 
A

Anonymous

Guest
zahlen für irgendwas? nein danke! ich hole mir alles kostenlos aus dem internet, egal was! ausser für mein iphone,da blätter ich ne menge im appstore hin um die titten und ärsche wackeln zu lassen yeaaaaaaaah iphone rocks with the cool apps for shakking big tits yeaaaah
 
Oben