• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Britische Boulevard-Reporter horchen Promi-Handys ab

A

Anonymous

Guest
Na da hat es mal die Richtigen getroffen. Nicht immer nur den langweiligen
Durchschnittsbürger sondern VIPs und Konsorten.

Jetzt müssen die Gesetze
verschärft werden und die Reporter in den Tower of London geworfen, bei Wasser
und Brot .

God shave the Queen.
 

WasP.

Neues Mitglied
@sausack,
freundin hat bei ihrer Fachpraxis God save the queen gespielt,
und
vorher genau das gesagt ;D
 
D

Dr Eisenbarth

Guest
The Guardian?

Denen glaube ich nichts mehr. Die haben auch die Ente von Nokia
mit Android erzählt.
 
N

n82magic markus

Guest
wie bitte kommt man über das handy von jemanden an kontoauszüge und
steuerbescheide?
und wie können die überhaupt deren handys hackken?
 
A

Anonymous

Guest
Das werd ich Dir jetzt bestimmt nicht erklären wie das geht!

Lern fleißig in
der Schule und ergreif einen vernünftigen Beruf wie Bäcker oder
Mechatroniker.
 
Oben