Brillen-Preisvergleich

lambo87

Neues Mitglied
Hallo,
ich würde hier gerne meine Webseite vorstellen. Gerne würde ich auch erzählen, wie ich zu der Seite gekommen bin und zuerst sage ich am besten das Thema der Seite : Auf meiner Seite kann man herausfinden, wo es im Moment die günstigsten Brillen im Internet gibt. Also was ich mache ist: Ich teste alle großen Anbieter von Brillen im Internet und lese mir alle Berichte und Feedbacks zu den Anbietern durch. Auf dieser Basis erstelle ich dann regelmäßig Vergleiche zwischen den Anbietern und zwar ist dann nicht nur der Preis für die Brillen wichtig, sondern auch andere Kriterien wie zum Beispiel der UV-Schutz der Brillen oder die Superentspiegelung der Gläser. Ich weiß gar nicht, wie ich das bezeichnen könnte, was ich anbiete - Brillen Preisvergleich oder Brillen Ratgeber oder sowas

Auf jeden Fall war ich einmal selbst auf der Suche nach günstigen Gleitsichtbrillen im Internet, weil mein Optiker mehrere Huntert Euro verlangt hatte und dann bin ich auf Gleitsichbrillen aus dem Intern für unter 100 Euro gestoßen. Dabei wusste ich, dass meine Gleitsichtbrille entspiegelt und gehärtet sein muss und bis ich diese Informationen bei den verschiedenen Anbietern zusammen gesammelt hatte und auf manchen Webseiten sogar die AGBs durchlesen musste, bis ich sie hatte , habe ich auf jeden Fall einen ganzen Tag gebraucht. Eine gute Seite, wo Brillen im Internet verglichen werden gibt es meiner Meinung nach noch nicht und daher dachte ich: ich erstelle Mal eine kleine Seite, auf der ich meine Informationen, die ich bereits gesammelt hatte kostenlos online stelle.

Zu den Gleitsichtbrillen : Ich habe meine jetzt im Internet für unter 100 Euro gekauft und bin wirklich zufrieden mit der Qualität, obwohl das Ding aus China kommt.

Ich würde mich jetzt wirklich Mal über Feedback zu meiner Seite freuen.

Frog83

Neues Mitglied
löl, jemand kauft eine Brille im Internet?

was es nicht alles gibt.. Sieht ganz okay aus. Ein bisschen mehr Farbe sähe aber sicher gut aus. :) Der Banner oben enthält nur Text - das erschlägt mich als Betrachter etwas...

Nicht? - Banner= Text, darunter Werbung in Textform, darunter Texte rechts und links :D

Oben