Brieftasche und 3510i

N99

Neues Mitglied
Hallo,

habe für meinen Sohn ein 3510i über ebay ersteigert.
Leider har die Brieftasche einen Code. Der Verkäufer wussten ihn auch nicht mehr. Die Löschfunktion mit #9255388# funzt nicht. Wenn ich das in der Ausgansanzeige eingebe passiert garnichts. Wer kann helfen ??

ca

N99
 

N99

Neues Mitglied
In der Ausgangsanzeige geht das nicht und bei der Codeeingabe akzeptiert das Geräte keinen Stern bzw Raute.
Oder kapier ich das nicht richtig. Ausgangsanzeige ist der der Anfangsscreen oder ??
 

N99

Neues Mitglied
Also *#dwallet#

bzw.

*#3925538#

Un das machst Du ganz einfach im Startscreen. Also so als ob Du eine Rufnummer wählen würdest.

Das hab ich ja die ganze Zeit versucht. Aber im Startscreen müsste das Handy doch automatisch nach der letzten Raute den Code löschen. (wie z.B. bei *3370# für des Speech-Code)
Es tut sich aber nichts. Kann das damit zusammenhängen das da nur ne Xtra-Card drinsteckt oder hat das Handy einfach nen Schuss wech ;-((((
Sorry hoffe ich nerve nicht rum mit diesem Thema aber wenn ich schon ne Brieftasche habe hätte ich sie auch gern benutzt.

ca N99
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also wenn das alles nicht geht, dann gib doch einfach mal den Standardcode von Nokia ein:

12345

und wenn dann noch immer nix geht, dann ab ins nächste Service Center und ein Softwareupdate machen lassen. Dann ist die Brieftasche auch wieder nutzbar.
 

Nepomuk

Neues Mitglied
Hallöli

Ich will hiermit diesen Thread nochmal aufwärmen.
Ich habe auch das obengenannte Problem. (3510i bei ebay gekauft, Brieftasche war schon "versaut":flop:, Code weg) Softwareversion ist übrigens 04.44.

Nokia ist aber offensichtlich nicht in der Lage eine gültige Beschreibung beizulegen, denn *#ewallet# oder *#dwallet# oder *#3925538# (ist ja alles dasselbe) funktionieren NICHT. :confused:

Hat ev. schon jemand eine Lösung gefunden?
Oder sich mit NOKIA in Verbindung gesetzt?
Oder Ihnen mal die Fensterscheiben reingeschmissen? (kleiner Scherz)

Ich scheue den Weg ins NOKIA Center da ich dann alles neu konfigurieren muss. Und sonst funzt es ja.
 

batzi-de

Neues Mitglied
Aus der Bedienungsanleitung des 3510i:

Wenn Sie den Inhalt der Brieftasche und den Brieftaschen-Code löschen möchten,
geben Sie in der Ausgangsanzeige *#3925538# (*#ewallet# in Buchstaben) ein.
Dafür benötigen Sie auch den Sicherheitscode des Telefons.
 

killing_loosah

Neues Mitglied
Nepomuk schrieb:
Hallöli

Ich will hiermit diesen Thread nochmal aufwärmen.
Ich habe auch das obengenannte Problem. (3510i bei ebay gekauft, Brieftasche war schon "versaut":flop:, Code weg) Softwareversion ist übrigens 04.44.

Nokia ist aber offensichtlich nicht in der Lage eine gültige Beschreibung beizulegen, denn *#ewallet# oder *#dwallet# oder *#3925538# (ist ja alles dasselbe) funktionieren NICHT. :confused:

Hat ev. schon jemand eine Lösung gefunden?
Oder sich mit NOKIA in Verbindung gesetzt?
Oder Ihnen mal die Fensterscheiben reingeschmissen? (kleiner Scherz)

Ich scheue den Weg ins NOKIA Center da ich dann alles neu konfigurieren muss. Und sonst funzt es ja.

Ich habe so eben Nokia folgende Mail geschickt, da mir das gleiche Problem vorliegt :Ich habe ein Nokia 3510i. Da ich das Handy bei ebay ersteigert habe ist mir der Brieftaschen-Code nicht bekannt. In verschiedennen Foren und in der Bedinungsanleitung steht das man nur *#39255538# einzugeben braucht und dann der Brieftaschen-Code zurückgesetzt wird. Bei mir funktioniert das nicht! Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?
 

killing_loosah

Neues Mitglied
N99 schrieb:
Hallo,

habe für meinen Sohn ein 3510i über ebay ersteigert.
Leider har die Brieftasche einen Code. Der Verkäufer wussten ihn auch nicht mehr. Die Löschfunktion mit #9255388# funzt nicht. Wenn ich das in der Ausgansanzeige eingebe passiert garnichts. Wer kann helfen ??

ca

N99

ich hab die lösung in nem anderem forum gefunden, ausprobiert und ,siehe da, sie funktioniert!! du must *#7370925538# eingeben und nicht den anderen mist!!!!!!!!!!!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich habe es hier bei HK gefunden. Thema "Russische Codes" :)


*#7370925538# -> *#RES0WALLET# -> Code und Inhalt der Brieftasche löschen (mit Sicherheitsabfrage)
 
Oben