Breitband Internet: Politik verhindert Breitband auf dem Land

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Breitband Internet in ländlichen Regionen könnte nach Meinung des VATM deutlich besser ausgebaut werden, wenn die bürokratischen Hürden für die Vergabe von Fördergeldern gesenkt werden. Allerdings sei es für viele Netzbetreiber zu aufwändig, Fördergelder für Breitband Internet zu beantragen. Aktuell stehen noch 131 Millionen Euro bis 2013 zur Verfügung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Breitband Internet: Politik verhindert Breitband auf dem Land auf AreaMobile.
 
M

Marcel241

Guest
shit happens

tja wenn man so viel glück hat wie ich und genau zwischen den fronten wohnt links von mir VDSL recht von mir VDSL und sorgar kabel...tucker mit dsl 4,5Mb rum da bei bin ich keine 4km weit weg von vdsl..
 
A

Anonymous

Guest
Du hast wenigstens dsl! Ich darf schaun wie ich überhaupt ins inet gehen kann! Das funktioniert derzeit nur über mein handy...:(
 
O

Oleck und Bollek

Guest
Brust-/Penisvergrößerung

Brust-/Penisvergrößerung durch Handauflegen, von Experte, 20EUR pro Sitzung, ca. 5 Sitzungen notwendig.

vorher: http://www.de-huette.de/media/1007/vorher.jpg
nachher: http://www.de-huette.de/media/1007/nachher.jpg

Termine unter: 0173/7529403
 
A

Anonymous

Guest
ja super toll... in der politik haben die alle nämlich keine ahnung über den technischen stand..
jedesmal steht ne behörde, verordnung oder gleich der ganze bürokratische apparat im weg
 
Oben