Brauche unbedingt HILFE!! (Nokia 6610)

Jesssi

Neues Mitglied
Hallo

Toll,ich bin seit gut 7 Stunden 6610 Besitzerin und bin jetzt schon stink sauer !

*grr*

Nicht nur,dass das Ding in 2min einen Kratzer bekommen hat ;) (meine Schuld ok ok),nein....

Es ist immer diese CB-Anzeige auf dem Display (Vorwahl in welchem Gebiet ich mich gerade befinde)!! Wie kann man das denn abschalten????

Ist die digitale Uhr(Bildschirmschoner)echt so unlesbar oder bilde ich mir etwas ein?Bin ich blind?

Warum ist das Handy so laut bei der Vibration?!?! Die Leute haben mich heute total doof angeschaut,ich glaub die dachten etwas anderes vibriert da *gg* kleiner Witz

BITTE ANTWORTET mir! Sonst verzweifel ich grad..mensch so viel Geld für so ein misssttt!!
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Jesssi
Hallo

Toll,ich bin seit gut 7 Stunden 6610 Besitzerin und bin jetzt schon stink sauer !

*grr*
It's not a trick, it's a Nokia.
Nicht nur,dass das Ding in 2min einen Kratzer bekommen hat ;) (meine Schuld ok ok),nein....
Das ist natrülich zum Ärgern...
Es ist immer diese CB-Anzeige auf dem Display (Vorwahl in welchem Gebiet ich mich gerade befinde)!! Wie kann man das denn abschalten????
Im Menü gehen und da Mitteilungen->Nachrichten->Nachrichtendienst->aus.
Dann dürfte Ruhe sein, oder da das Thema für CB deaktivieren.
Ist die digitale Uhr(Bildschirmschoner)echt so unlesbar oder bilde ich mir etwas ein?Bin ich blind?
Der Bildschirmschoner hat den Sinn, den Bildschirm zu schonen, daher wird die Beleuchtung abgeschaltet. Das Nokia Display hat wie z.B. auch das vom T610 den Nachteil, daß man nix sieht. Leider ist da auch nix zu ändern und wurde auch schon häufiger angemakelt.
Warum ist das Handy so laut bei der Vibration?!?! Die Leute haben mich heute total doof angeschaut,ich glaub die dachten etwas anderes vibriert da *gg* kleiner Witz
Dein Vibra ist relativ stark, von daher ist dieser Laut wenn das Handy z.B. auf einem Tisch liegt. Wenn der auch Laut ist, wenn Du es in der hälst, dann drücke mal den hinteren Deckel mit den Fingern etwas an das Gerät. Der fängt bei keinem 1A Sitz(leichte Spannung sollte sein) an zu klappern wenn der Vibra los geht.
 

jayor

Mitglied
Ich versteh die Aufregung um die Uhr irgendwie nicht.
Ich hab mein 66er in nem Handyständer stehen und erkenne sogar aus 2m Abstand noch die Uhrzeit.
Ich finde man kanns auch übertreiben.
 

Jesssi

Neues Mitglied
DANKE!!

DANKE für die Hilfe ! ;)

Also anscheinend habe ich dann ein "fehler"Modell.

Bei mir kann ich mein Handy biegen und drehen wie ich will,die Uhr kann ich da nur "leicht"ablesen..aus 1 Meter Entfernung seh ich dann nur noch einen Balken...

hm könnte man das Modell den "umtauschen" sozusagen ein update bekommen? oder muss ich mit dem Fehler nun leben ??!!!??!
 

Strubbl

Neues Mitglied
also ich hab meines ca 2wochen...
und finds genial

die digitale uhr auf dem bildschirmschoner ist sehr gut zu erkennen bei mir. und das display macht keine probs.. ich finds cool

probieren kannste es ja mal es umzutauschen
 

Beachboy

Mitglied
@Jessi

einfach mal *#0000# eingeben, dann siehst du, welche Firmwareversion drauf ist...

Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit meinem 6610, ausser, dass es nicht ganz so trivial ist sich neue Klingeltöne zu überspielen....
 

jayor

Mitglied
Da haben wirs auch schon. Bei der sw 4.18 hat der Bildschirmschoner nen Bug und zwar den, den du beschrieben hast.

Aktuell gibt es version 4.74 und diese behebt genannten und auch weitere Fehler.
Einfach mal zum nächsten Nokia Service Point und von deinem Recht auf ein kostenloses Software-Update Gebrauch machen.
 
Oben