Brauche software um 7650 über Datenkabel an den Rechner zu schließen

kubiator

Neues Mitglied
Hallo

Hab mir ein Datenkabel und öffner für das 7650 geholt. Das Händy aufbekommen angeschlossen und funtzte nicht.

Wer kann mir sagen wo ich ne Software wie die PC Suite bekomme wo ich auch die Verbindung mit dem Datenkabel herstellen kann?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich gehe mal davon aus, daß Du ein Billigdatenkabel bei ebay oder vom Hinterhofhändler um die Ecke bezogen hast.

Solche Datenkabel laufen nicht mit dem 7650. Entweder IRDA oder über eine Bluetooth Dongle.

Zumindest Datenkabel -> PC Suite kannst Du vergessen. Eine Möglichkeit besteht noch mit dem Mobile Media Browser oder dem Logomanager (wie bereits erwähnt).

Hier der direkte Link:
http://www.logomanager.co.uk/cat/cat.php?cat=main

Ansonsten verwende einfach mal die SUCHE und gib da mal

7650 AND Datenkabel

ein. Da findest Du bestimmt auch schon einige Threats dazu.;)
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von kubiator
Hallo

Hab mir ein Datenkabel und öffner für das 7650 geholt. Das Händy aufbekommen angeschlossen und funtzte nicht.

Wer kann mir sagen wo ich ne Software wie die PC Suite bekomme wo ich auch die Verbindung mit dem Datenkabel herstellen kann?
Desweiteren solltest Du mit dem Öffner sehr vorsichtig sein. Wenn Du Dir beim öffnen das FB-Kabel kaputt reisst, wird die Reparatur teuer.

Wieso nutzt nicht gleich eine IR-Schnittstelle? Funzt nahezu mit jedem Handy was IR hat und das ohne lästiges Kabelgewirr... Und Du hast ein Allround-Tool, was nicht auf ein Telefon bezogen ist wie ein Datenkabel (Ausnahmen wie DKU-5, DLR-2 & DLR-3 sind nicht die Regel).
 

Michael_W

Mitglied
Nokia ist bestimmt jedem dankbar, der so sein 7650 beschädigt.
Auch an den Rep. läßt sich Geld verdienen.
LOL

Michael
 
Oben