• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Brauche ich Code um Simlock zu entfernen wenn die simkarte vom selben anbieter ist?

Rosebud

Neues Mitglied
Hallo!
Möchte umbeding ein neues Handy haben, habe auch ein gutes gefunden. Es ist ein Prepaid Handy ohne Vetrag mit einer Sim Karte von D1. Es ist aber mit Sim Lock. Ich möchte gerne meine alte Simkarte - die auch D1 ist in dieses Handy einsetzen. Gehts das einfach so wegen dem Simlock oder benötige ich einen freischaltcode? Die Karte ist ja vom selben Anbieter...
Danke Schön!!
Rosebud
:p
 
Oben