BRAUCHE HILFE ,kann keine mms empfangen hab das nokia 6100 :-(

Nina_blue83

Neues Mitglied
Hi,hab das forum hier gefunden und dachte mir das mir hier vieleicht jemand helfen könnte....also ich hab ein nokia 6100 das ja mms fähig ist und eine O2 prepaid karte,nur wenn mir jemand eine mms schickt dann kriege ich nur eine sms in der ein link mit passowort steht sodas ich mir die mms dann im netz angucken kann..... ich hab mir sogar auf nokia.de die multimedia einstellung schicken lassen aber kann trotzdem keine mms empfangen....

vielen dank für jede hilfe


N.
 
Hallo,
dann ruf mal die O2 Hotline an und lass deine Karte für MMS freischalten,
das Netz muß nämlich erst mal wissen, dass das Handy MMS unterstützt.

Bei D1 ging das auch indem man eine MMS sendet.
Ab dem Momment war die Karte dann freigeschaltet.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
dann ruf mal die O2 Hotline an und lass deine Karte für MMS freischalten,
das Netz muß nämlich erst mal wissen, dass das Handy MMS unterstützt.

Bei D1 ging das auch indem man eine MMS sendet.
Ab dem Momment war die Karte dann freigeschaltet.

Wozu anrufen?

Einfach eine MMS verschicken, fertig. nach 48 Stunden ist man spätestens dafür freigeschaltet.
 
Original geschrieben von equinox
Wozu anrufen?

Einfach eine MMS verschicken, fertig. nach 48 Stunden ist man spätestens dafür freigeschaltet.

Hallo,
aber nicht immer!

Bei meiner D1 Karte von Hutchison mußte ich die Hotline anrufen,
und davon ganz abgesehen wußte ich nicht wie es bei O2 geht,
kenne nur D1!
 
Oben