brauche hilfe für konfiguration 6600

Thomas Höhn

Neues Mitglied
hallo leute

erstmal großes lob für eure seite,ist echt der hammer,nun aber zu meinem problem,habe seit 4 tagen mein 6600 endlich bekommen,freu,aber nur halb,den mit der konfiguration klappt gar nichts,weder t-mobil ,noch nokia konnte helfen,nun sitze ich da mit dem besten handy der welt,und kann nur "sms" schreiben,grins,wäre wirklich für jeden brauchbaren tipp dankbar,wenn mir jemand ganz geanue detailierte schritte zumailen könnte oder tel sagen könnte,bzw. mit mir schritt durchgeht,wäre super,erstatte selbstverständlich die kosten!!!

gruß thomas

ach ja bin neu hier im forum,ist echt super hier

tel:07446_3585

[email protected]
 

T39

Bekanntes Mitglied
@Thomas

Willkommen bei HK. Vielleicht hiflt Dir schonmal vorab dieses Posting von HJM. Gefunden durch die Suche. Die Online-Konfiguration von
Nokia scheint nicht alltagstauglich zu sein. Nebenbei, bezahlen muss hier keiner bei HK. ;)

Viel Spass noch im Forum.
 
Oben