Brauche dringenst nen guten Tip Nokia3510

Neoplanet25

Neues Mitglied
Mahlzeit .. mir hat irgendeiner ne sms geschickt mit bildanhang (denk ich mal ).. es dauerte erstmal ca 30 sek. bis mei handy die sms geöffnet hatte und ist dannach abgestürzt . wenn ich versuche das handy einzuschalten dann blinkt des display ganz schwach ( so ganz leicht dunkel )... aber läßt sich nicht mehr einschalten .. ich bin am verzweifeln und kurz davor das handy gegen die wand zu werfen ... hat einer nen hilfreichen tip für mich ``??? der wecker funktioniert auch habe ich grade festgestellt .. aber des ist auch das einzige ... der klingelt . dann auf ok . dann kommt telefon freischalten für anrufe -> ja . und handy schaltet sich wieder aus ,.

Bitte hat den wirklich niemand nen tip oder irgendwas ?

Danke im voraus.
 

Will Smith

Mitglied
Nee, ich glaub' da hilft nur noch der Gang zum NSC, falls du noch Garantie hast...:flop:
Sonst müsstest du wahrscheinlich etwas draufzahlen!:D

ciao

Will Smith
 
Oben