• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Brauche dringendst ein neues Smartphone, benötige aber Hilfe bei der Auswahl

Fritz15P

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: Hab ein SGS2 das angeblich Wasserschaden hat (woher der kommt ist mir immer noch schleierhaft) mein Händler meint es könnte eine Batterie ausgelaufen sein...aber egal...auf jeden Fall suche ich ein neues Handy das Vergleichbar mit dem SGS2 ist...Da ich mir das Navigon Europa Paket gegönnt habe kann ich nur Android nehmen sonst kann ich navigon nicht mehr nutzen und der Interne speicher sollte nicht so klein sein

Bitte helft mir!!! ist dringend denn immoment Nutze ich ein M65
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
"Warum holst du dir nicht wieder ein S2?"

Berechtigte Frage...kann auch meins kaufen.....wie in einem anderem Thread beschrieben ;-)
 

Mike Leitner

Mitglied
Ähm...
Ich will nicht böse sein, aber will dich der Händler verarschen? Wasserschaden durch Batterie?
Naja...

Ansonsten: Nimm wieder das S2, oder nimmm das Sensation von HTC ;)
 
T

TheHunter

Guest
Hat der Händler das Gerät eingeschickt oder woher weiß der, dass es ein Wasserschaden ist?! Bei so einem teuren Gerät würde ich, bevor ich es wegwerfe, es z.b. zum Handynotarzt einschicken und mir einen KVA machen lassen.

Ansonsten finde ich das SGS2 eh kacke, würde eher das Sensation kaufen.
 

Fritz15P

Neues Mitglied
nein ich hab das handy meinem Händler gegeben der hat sich das angeschaut und sagte es könnte eine batterie ausgelaufen sein...dann schickte er es nach samsung und die! sagten es sei ein wasserschaden...sry wenn ich das nicht richtig erklärt hatte
 
T

TheHunter

Guest
Sowas packt man immer auf die Micro-SD-Karte, wäre sonst totale Platzverschwendung.

Wegen Wasserschaden... Klingt für mich nach abwimmeln...
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Hat das SII einen sichtbaren Feuchtigkeitsindikator? Wenn ja den erst mal checken. Ist dieser nicht verfärbt, dann soll der Händler das Gerät an den Hersteller schicken. Ist der Indikator verfärbt dann ist die Garantie futsch.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ Cookie, Fritz15P schrieb doch: "dann schickte er es nach samsung und die! sagten es sei ein wasserschaden"
 
Oben