Brauche dringend helles Köpfchen

AntennaGate

Neues Mitglied
Hi alle,

habe folgendes Problem: Werden in Kürze umziehen und dort, wo ich hinziehe, habe ich keinen Empfang. Die Location liegt in einer kleinen Senke, deshalb. Geht man ein paar schritte hinauf hat man schon wieder einen Balken.
Auf einer Anhöhe wäre eine Antenne von A1 (und 3, die stecken ja unter einer Decke), bin aber bei Orange.

Brauche hierzu unbedingt eine Problemlösung! Meine Ansätze:

  • Kann man nicht irgendwie Anrufe über das Netz von A1 umleiten?
  • Gibts Geräte, (z.B. kleine Schüssel - Kabel - Miniantenne) mit denen ich das Signal, das an einem Ort herrscht (z.B. aufm Dach), an einen anderen Ort weiterleiten kann (in diesem Fall ins Wohnzimmer).

DANKE FÜR JEDEN INPUT! :)
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Das geht nur mit einer weiteren Karte, in dem Fall von A1.

Also Von Orange auf A1 umleiten

Alles andere: Nicht machbar, sorry!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
doch es gibt andere lösungen und zwar GSM repeater....

das sind antennen die man zb aufs dach monitert und die alle bobilfunksignale auffangen und verstärken.....

das würde nebenbei bemerkt jedem in deiner senke helfen :D
 
Oben