• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Brauche alle Infos über den VW New Beetle!

Hallo!

Ich muss von der Schule aus eine Facharbeit über den VW Beetle schreiben. Dabei soll nicht das Auto, sondern zum Beispiel das Marketing, Umfrageergebnisse, Modellpflege, Absatzzahlen oder die Zufriedenheit von dem Konzern im Vordergrund stehen.

Nun bin ich natürlich wie ein Blöder am Suchen nach Material!

Habt ihr vielleicht auch ein paar Infos für mich??

Ihr könnt die Sachen bei Bedarf auch eine meine Adresse [email protected] schicken.

Bin über jede Hilfe dankbar!!!

Gruß

Scooby

matze234

Neues Mitglied
geh mal auf die Seite www.beetnics.de

Das ist ein Forum speziell für den VW New Beetle. Das sind alles Cracks, die beantworten Dir gerne jede Frage.

Informationen usw. über das Fahrzeug und VW gibt es da auch. Hoffe geholfen zu haben.

Oben