• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Brauch mal Aufrüst-Hilfe

LuckyLoo

Mitglied
Mein momentanes System: PIII, 500 Mhz, 256 SD-Ram.

Kann ich mir

sowas

ersteigern und sicher sein, dass es nach dem Umbau bei mir funktioniert?
Habe noch SD-Ram, aber der paßt ja angeblich. Kenne mich mit dem Sockel-Kram und so nicht aus und bitte um Hilfe.

Danke

LL

Malcom

Neues Mitglied
Hy

Also das K7S5A mit einem Athlon XP und SD RAM .... gehen tut das schon aber ist von der Leistung her stark unter dem möglichen.
Der SIS ist sowieso nicht gerade der schnellste, aber der stabilste.

Und wenn Du hier nachschaust http://www.geizhals.at/de/?cat=cpuk7sa wirst Dus ehen das der Prozzi rund 92 € kostet.

Und da hier das Board http://www.geizhals.at/de/?cat=mbk75_ddr kostet rund 60 €
Sind 152 €

Da krieg ich noch den Lüfter dazu und habe alles neu um den selben Preis wenn nicht billiger.

Und gönn dir DDR RAM : SAMSUNG oder MICRON sind geprüft und funtzen im Ultra CL 2-2-2

Gruss Malcom

rinzewind

Aktives Mitglied
Wo Malcom recht hat...

...hat er recht!

Noch dazu hast du bei Neukauf Garantie und Gewährleistung auf alle Teile.
Außerdem entstehen für dich keine weiteren Kosten (außer vielleicht Versand).

Schau doch selbst noch mal bei www.geizhals.at oder www.guenstiger.de nach.