• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Branding T630 von T-Mobile

haggu

Mitglied
Danke, aber ist da ein bißchen zu teuer.....
Bekommt man sonst "überall" günstiger, zwar mit branding, aber das Geld spare ich dann lieber....
 

bla27

Neues Mitglied
www .mptelecom.de

Die haben auch schwarze Knöpfe statt magentafarbene und eine schwarze Abdeckung und ... und.. und .. Einfach mal auf der Seite schlau machen was in sachen Branding so machbar ist.

hat das schonmal jemand dort machen lassen und funktioniert das?

also mich nervt das tierisch, dass das teil ständig ins internet will, mir wäre das auf jeden fall €29 wert!
immerhin sind drei von 25 bedienmöglichkeiten mit t-zone belegt - den knopf links außen oben lass ich mir noch eingehen. aber dass direkt auf diesem kniffligen joystick zu legen ist reine geldmacherei. :mad:
 

Niro96

Neues Mitglied
Hallo!!

Also ich habe mein Z600 am Montag dorthin geschickt und bekam es gestern wieder. Das VF-Branding war komplett entfernt und ich habe auch gleich die neuste Software drauf.

Kann ich nur empfehlen!!

Niro
 

bla27

Neues Mitglied
Original geschrieben von smartmod
Da sind wir aber billiger...
www . smartmod . de

das mag sein, aber die mptelecoms schauen wesentlich seriöser aus. ihr habt ja nicht mal nen kontakt auf euerer seite. (und btw: kein impressum).
außerdem garantieren die, dass man das branding und alle updates jederzeit für null aufspielen lassen kann.
 

Tomahawk

Neues Mitglied
Hallo, zusammen!

Kann es sein, daß bei mpt*****m derzeit nur das Softwareupdate möglich ist, und kein Umbau (Magenta-farbener Knopf an der Seite) ??? Oder habe ich nur nicht richtig geschaut ???

Gruß

Martin
 
Oben