Branding T630 von T-Mobile

cookiemonster

Neues Mitglied
hallo

ich habe vor mir das t630 zu kaufen in schwarz mit t mobile vertrag. seit kurzem ist es lieferbar. der preis ist mit eur 79,95 auch in ordnung. nachdem ich bei einer bekannten ein total verunstaltetes t610 von vodafone gesehen habe würde ich gern wissen ob ich bei t mobile ähnliches erwarten muss. auf den bildern der webseite war nur zu erkennen, dass unten auf dem gerät t mobile steht. damit könnte ich glaube ich noch leben. was mir nicht gefallen würde wären total veränderte menues oder andere einschränkungen. hat schon jemand das telefon und kann von seinen erfahrungen berichten?

mfg
cookie
 

cookiemonster

Neues Mitglied
@asrael

auch wenn das mein erster beitrag in diesem forum war, habe ich mich vorher schon in den bestehenden threads umgeschaut. das was ich gerne wissen möchte wird in dem von dir erwähnten thread leider nicht erwähnt. von eventuell veränderten menues und einschränkungen, ist dort überhaupt nichts zu lesen.

mfg
cookie
 

cookiemonster

Neues Mitglied
sorry

aber deswegen steht da auch grad mal überhaupt nichts....
was mir und bestimmt auch vielen anderen weiterhelfen würde??!!

mfg
cookie
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich glaube dat gibt so nichts mehr... ;) :D BTW: Zwei Threads, Übersichtlichkeit usw. ;)

Also, wer weiß weiter.
 

Don Martin

Neues Mitglied
Das mit dem Branding würd mich auch mal interessieren, hab gestern mein T630 bei Tmobile bestellte, weil ich unbedingt das Schwarze haben möchte.

Wie sehr sind denn die TMobile Menüs verunstaltet, ich hoffe das ist jetzt nicht alles in pink....
 

Ski-Community

Neues Mitglied
eher magenta als pink ;)



dafür jetzt aber online für nur 49,95€!

SC
 

hktb

Neues Mitglied
gibt es das eigentlich nur direkt über t-mobile oder bekommen provider das auch.

z.b wenn ich nen Hutchison d1 habe?

Gruß
 

HJ2LLC

Mitglied
Ich hab es heute bekommen. Vom Aussehen her finde ich es viel besser als das T610. Was mich aber unheimlich stört ist, daß die rechte Softkey Taste mit T-Zones belegt ist. Das macht erstens die Optik des Menüs kaputt und zweitens sind auch noch zwei andere Buttons mit den T-Zones belegt. rechts an der Seite und Steuerkreuz nach oben.

kann ich den rechten Softkey eigentlich bearbeiten? Also, so daß da wieder "Mehr" steht?

Greetz!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Und der Knopf auf der rechten Gehäuseseite ist auch magentafarben. Das ist nicht gerade sehr schön. Ansonsten sieht es echt cool aus. OK. Das D1 Branding auf der Vorderseite schreckt schon ebenfalls etwas ab.

Da wo normalerweise mehr stet, sind die T-Zones. Das ist nicht veränderbar.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Stimmt. Ich habe es aus einem anderen bekannten Forum. Obs funzt weiß ich leider nicht. Beim T610 geht das nicht, das ist richtig.
 

haggu

Mitglied
Aber die kann man doch bestimmt umstellen.......oder irre ich da?
(off topic: lohnt sich es,d ass Handy zu kaufen, t630?)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Naja. Ich sage schon. Es ist nett und schön. Allerdings bleibe ich lieber bei "Alu". Also dem T610. Bestellen werde ich mir es aber dennoch.

Komplett in schwawrz, ohne branding usw. :D

Die sind einfach super.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Cool. Ich kanns Euch sagen ohne daß der Threads ins Werbeforum muss:D

Hier ist ein user angemeldet mit dem Ihr evtl. Kontakt aufnehmen solltet.

Er ist hier angemeldet äääh gesperrt als

www.mptelecom.de :D

Die haben auch schwarze Knöpfe statt magentafarbene und eine schwarze Abdeckung und ... und.. und .. Einfach mal auf der Seite schlau machen was in sachen Branding so machbar ist.

Alles klar ?:top:
 
Oben