Branding-Logo vom Gehäuse entfernen

DanielH

Neues Mitglied
Wie bekommt Ihr die Logos von Euren Gehäusen?

Meine Mutter hat das T610 und ich würde gerne das Vodafone Logo entfernen.

Ein Kollege hatte es mit der blauen Seite eines Radiergummies entfernen können. Allerdings hatte er kein T610...da geht es nämlich nicht.
 

auskenner

Mitglied
Im Handyshop Deines Vertrauens gibt es Gehäusehammer und Logomeissel, damit kannst Du zuschlagen...
Im Ernst, das Branding vom T610 geht mit der blauen Seite eines Radiergummis runter. Oder Du wartest, bis der Hautschweiß den Lacke mürbe gemacht hat. Dann fällt es von alleine ab.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von DanielH
Und wie kriege ich das T-Mobile Logo vom schwarzen T630 weg?

Ich könnte KOTZEN!!!
Mahlzeit !

Beim T630 ist das Logo ja unten an der Frontschale. Da kann man den oval gehaltenen Aufkleber bzw. da Inlet abmachen.

http://www.mptelecom.de/shop/de/pi1076347021_2.htm?categoryId=75

Die machen das neutral bzw. habe da Teilchen dafür. Mail die mal an. Vielleicht können die Dir sagen wie das geht bzw. haben ein Bild dazu.

Guck mal (geklaut von einem Saarländer der Dirk heißt):





So kann es aussehen.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Und das bekommst Du nicht weg.

Es wird immer der Netbetreiber angezeigt. Da gibt es keine Möglichkeit.
 
Oben