Branding bei O2 und T610

psychoo2

Neues Mitglied
Hallo Leute !!

Wie sind den die Branding Auswirkungen wenn man ein
SE T610 von O2 bekommt ??
Schlimmer als bei D1 oder Vodafone ??

Gruss

Psy
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von psychoo2
Wie sind den die Branding Auswirkungen wenn man ein
SE T610 von O2 bekommt ??
Schlimmer als bei D1 oder Vodafone ??
Ja, wesentlich schlimmer ;) ... du kommst nämlich *nicht* in den "Genuss" von speziellen Menüicons oder ähnlichem.

Die o2 T610 haben außer zwei o2 Logos, den vordefinierten Datenkontos und den WAP/MMS Profilen keine weitere "Brandmarkung".

Die Bilder und Dateneinstellungen können ohne Probleme gelöscht werden.
 

Intoxicate

Mitglied
Wie sieht das Branding von T-D1 T610 aus, was haben sie alles verändert??? :confused:

Will auch endlich ein T610, hatte ein Vodafon-Gerät, aber das war wirklich unerträglich!

Gruß Intoxicate
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Ich warte auch mit dem Kauf nur wegen der Branding Geschichte. Da macht mir ein Handy keinen Spass. Ich zahle auch gerne einwenig mehr wenn Hardware- und Softwareseitig nichts verändert wurde!
 

Intoxicate

Mitglied
Kann jemand mal berichten, wie die veränderungen bei der T-D1 Version sind?

Auch so auffällig wie bei den Vodafone Geräten?
Oder ist es ähnlich minimal wie bei den O2 Geräten?

Schönes Wochenende!!
 

Barbaros

Neues Mitglied
O2 and T610

Hallo zusammen,

habe mir heute ein T610 bei MM gekauft...;) also mein gerät ist eine von O2 nur habe ich eins nicht verstanden sind die O2 gerät auch so schlimm wie von D1/D2? wenn ich mir mein Menu von T610 anschaue sieht es Original aus nur habe ich unter Hintergrundbilder die O2 Pic wo ich nicht löschen kann! kann ich eigentlich die Bilder löschen wenn ja wie muss ich vorgehen? unter WAP Einstellungen habe ich allerdings ohne Probleme die O2 einträge gelöscht! gibt es noch was zum löschen:) wenn ja was? danke im voraus! wenn man ein neue SoftwareUpdate raus kommt kann ich es drauf spielen lassen ohne das ich zum O2 sende?

Danke
 
N

number_320

Guest
@Barbaros

Die Bilder kannst du nicht loeschen. Du kannst lediglich andere Hintergrund und Start-Bilder einstellen. Ist eigentlich nicht schlimm, nur die von den O2 Bilder belegten ca. 60KB sind nicht zu retten;) .

Und dumme Frage: Warum willst du ein SW Update???? Das Handy funktioniert perfekt! Kein ausfall in 2 Wochen trotz harte Betrieb.
 
Oben