Brandgefahr: Belkin startet Rückruf für iPhone-Freisprecheinrichtungen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Belkin hat eine Rückrufaktion für seine iPhone-Freisprecheinrichtungen der Serie TuneBase gestartet. Bei einigen Geräten kann es zu Kurzschlüssen kommen, auch Rauchentwicklung und eine Brandgefahr will das Unternehmen nicht ausschließen. Konkret handelt es sich um die Modelle TuneBase Direct with Hands-Free, TuneBaseFM with Hands-Free und TuneBaseFM with ClearScan. Betroffen sind Geräte, die seit dem 1. April verkauft werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Brandgefahr: Belkin startet Rückruf für iPhone-Freisprecheinrichtungen auf AreaMobile.
 
K

Krasser Luigi

Guest
iPhone alter! Voll am exploderen dran und jetzt auch noch am abbrennen dran.

Voll korrekte Mofa dem Phone digger. Ich find dem trotzdem *** geil!
 
A

Anonymous

Guest
immer wieder iPhone

wen interesiert bitte schön das irgendeine bekmackte Freisprecheinrichtung!!!! vom iPhone scheiße ist. so etwas derart unwichtiges habe ich selten gelesen. Warum kommt hier keine News das es eine neue Firmware fürs Nokia 5800 rausgekommen ist, anstatt so einer schrott News. AM ist sowas von schlecht!!!
 
A

Anonymous

Guest
warum explodiert immer alles wenns mitm iphone zu tun hat
 
Oben