• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Branchen-Networking

Mr.Nutz

Mitglied
Hallo allerseits,

da hier scheinbar doch einige Leute aus der Mobilfunkbranche mitlesen, moechte ich hiermit einen kurzen Aufruf zum "Networking" starten.

Es waere sicher fuer jeden interessant und informativ sich ein kleines, informelles Branchen-Netzwerk aufzubauen.

Leider habe ich hier kein passendes Forum gefunden, darum versuche ich es auf diesem Wege.

Also, falls ihr hauptberuflich in der Mobilfunkbranche taetig seid (egal ob Hersteller, Netzbetreiber, Distributor, Software-Entwickler, Redakteur, Analyst, Component Supplier, ...) schreibt mir einfach kurz eine PM (Privatsphaere bleibt dadurch gewahrt).

Freue mich ueber jeden Kontakt. Vielleicht kann man sich auch untereinander ab und zu helfen :)

VG
Mr. Nutz

Oben