• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Branche erwartet 2010 hohen TV-Absatz

Die Olympischen Winterspiele in Vancouver und die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika werden nach Brancheneinschätzung in diesem Jahr für einen guten Verkauf von Fernsehgeräten sorgen. Die für 2009 geschätzte Rekordzahl von über 8,5 Millionen Geräten könnte 2010 nochmals übertroffen werden, erklärte die Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik (gfu). Quelle Vodafone Magazin https://www.vodafonelive.de/cp/portal/magazin/it-und-handy/article/article.php?cn=&article=289406
 
T

TheHunter

Guest
Kannst du sowas nicht im News-Forum posten? Wen interessiert so ein Kram in einem Handyforum?!
 
Oben