• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Braach liegendes Stuckchen Land-was mit machen?

marc888

Mitglied
Hallo habe ein stueckchen land- nicht sehr gross- im rhein main gebiet. ich möchte selbst nix drauf bauen und wille s auch nicht verkaufen. Als was zb koennte ich es zb verpachten?
dachte schon an netzbetreiber das die dort n Mast hinstellen- hat jemand ne andere idee-darf auch gern OHNE Mobilfunk zu tun haben??
danke euch
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Klaro. Das ganze als eine Art Schrebergarten verpachten. Da kann dann jamand seinen Wohnwagen drauf stellen und das dann als Wochenend Domizil nutzen und so vielleicht.
 

marc888

Mitglied
danke
hm. nagut und was koennte ich dafuer verlangen im monnat bei ca 200 quadratmetern?
(Rhein main gebiet)
wo erfahre ich aktuelle preise fuer obiges vorhaben ?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich gehe mal davon aus, daß das Grundstück nicht "erschlossen" ist. Also nicht an der Kanalisation angeschlossen ist. Was kann man dafür verlangen?. Gute Frage. Also mehr wie ein paar Euros bekommst Du da im Monat sicher nicht.
 

nero21

Mitglied
hi,

hohl dir doch im Frühjahr ein paar kleine Eichen aus dem Wald und pflanz die dort an.

Wenn´s nur 200m² sind passen zwar nicht all zu viele hin aber dafür :


  • Tust du was für die Umwelt

    Setzt du ein positiven Akzent

    Hast keinen Ärger mit Pächtern

    Hast nicht viel Arbeit mit

    Und in ein paar Jahren kannst du dir auch mal ein bissel Kaminholz holen oder einen schönen Baum verkaufen. Denn eine schöne Eiche bringt auch schon ein paar hundert Euro.
Kannst natürlich auch andere Bäume nehmen ;) Aber Eichen sind halt meine Lieblingsbäume.
 
Oben