Bphone: Linux-Smartphone im Netbook-Stil

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Soll es ein Laptop sein oder lieber ein Smartphone? Eine kleine Rarität aus China könnte einem diese Entscheidung abnehmen. Das Bphone ist eine Mischung aus beidem. Mit seinem 5-Zoll-Display und der Volltastatur ähnelt es eher einem Ultra Mobile PC (UMPC), unterstützt aber im Gegensatz zu diesem auch Telefongespräche per GSM.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bphone: Linux-Smartphone im Netbook-Stil auf AreaMobile.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Halte das Ding mal an den Kopf und telefoniere damit. Und schon ist neuer Kult geboren. LOL

http://www.sidetalkin.com/photos.html
 
A

Anonymous

Guest
Kein UMTS? :(

Formate stehn da doch:
Support Format
Ringtones Type

Polyphonic/MP3
Audio File Format

MP3/WAV/AMR/AWB
Video File Format

3GP/MPEG4 (AVI)
Image File Format

JPEG/BMP/GIF
E-book Format

TXT
FM Radio

Yes

leider kein UMTS. Sonst wärs ne echte Option gewesen...
 
A

Anonymous

Guest
@marke....

man schließt ein headset an und telefoniert dann damit.
 
D

der wüste Grobi

Guest
ja, geil. Die Honks mit ihren metallicblauen Headsets sehen wie ferngesteuert aus.lol
 
I

I Phone Besitzer

Guest
Wonach muss ich suchen wenn ich mir das ding im App-store kaufen möchte ???
 
A

Anonymous

Guest
bringt lieber mal den Test vom HTC Desire
Wie angekündigt anfangs Woche ist auch schon vorbei!!!
 
Oben