• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bosch Cartel M/T D1/D2-Netz Porty ohne Funktion

pitberlin

Neues Mitglied
Hallo!

Habe ein neues, originales Bosch Cartel M/T D1/D2-Netz Porty erstanden, Baujahr Anfang/Mitte 90er Jahre. Es benötigt noch die große SIM-Karte.

Baugleich wohl mit Motorola 1000 international.

Aber egal ob mit Netzteil, Autoanschluss oder nur Akku: Sofort nach dem Anschalten ein kurzer piep und aus ist es wieder.

Weiß jemand Rat ?

Grüße Pit
 
Oben