• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bolt Web Browser!

Mike Leitner

Mitglied
Bolt Browser Ein neuer web Browser der auf der Webkit Rendering Engine basiert. Er unterstützt ajax, javascript und direktes Streamen von Videos im Browser. Probiert ihn aus. Er ist für J2Me. :)
Die Magnification Einstellung ist die Zoomstärke.
Das Rendering ist nicht so schön wie bei dem Opera Mini. Ich empfehle auch immer bei Passwort und Benutzername eingabe immer das Passwort als erstes einzugegeben. Achja, wer schönes Rendering will: Magnification auf XXLarge setzen.
 
Oben