• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bolt 2.5 erschienen!

Mike Leitner

Mitglied
Das Bolt Team hat gestern eine verbesserte Version
ihres mobilen Browsers Bolt veröffentlicht.

Neuerungen in dieser Version:
- Die Server laufen nun mit Webkit 5
- Die Oberfläche ist nun besser für Touchscreens optimiert.
- Facebook Videos können nun abgespielt werden, außerdem wurden weitere Videoseiten hinzugefügt.
- HTML 5 wird nun noch besser Unterstützt und ist damit 1. Platz im Bereich Java Browser
- Geolocation-Support wurde für einige Geräte hinzugefügt​

Download: Bolt Browser

Persönlicher Kommentar:
Bei meinen Test konnte das neue Interface nicht überzeugen. Es ist weiterhin nicht gut anzuschauen.
Der Browser hat sich jedoch in der Kompatibilität mit Webseiten stark verbessert und ist nun sogar besser im rendern als Opera Mini 5.1.
Jedoch ist die Darstellung weiterhin entweder zu klein oder zu groß.
Es besteht noch viel Verbeserungspotential.
Wer einen schnellen Browser benötigt, welcher komplexe Seiten darstellen, sowie Videos anschauen will, sollte zu Bolt greifen. Wer jedoch einfache Bedienung will sollte zu Opera Mini 5.1 greifen.
 
Oben