Bolt 2.1 released!

Mike Leitner

Mitglied
Der neue Bolt Browser ist da!
Was kann er und wie schneitet er im Vergleich zum Opera Mini 5 ab?
Das lest Ihr nun. Die neuen Funktionen können sich sehen lassen:
- Bis zu 3 offene Tabs.
- Online Chats, wie der Facebook Chat, gehen nun.
- HTML 5 Support.
- Besseres umschalten im Textmodus.
Und vieles mehr.
Im Vergleich zum Opera Mini 5 schneitet er aber schlechter ab. Er stellt grundsätzlich mehr da als der Opera, ist dabei aber deutlich weniger schön.
Er ist etwas schneller. In der Bedienung hat er die Nase hinter dem Opera. Die Downloadfunktion ist dafür aber besser.
Downloadlink:
Bolt Browser . Mit dem Handy ansurfen und los legen!
 

Kalack

Mitglied
Also ich hab die 2.1 version schon lange..
Wie kann ich mir denn den HTML5 support vorstellen? KAnnst du mir mal ne seite sagen die HTML 5 programmiert ist dass ichs mal ausprobieren kann?
 

Mike Leitner

Mitglied
Besuche mal youtube.com/html5 und es funktionieren paar neue Funktionen von Html 5, die nichts mit Video zutun haben.
 

Kalack

Mitglied
Und weißt du ne seite auf der HTML5 videos sind? <br />also auf Youtube sind ja alle Flash oder? Vll sind ja auf der Apple homepage videos da sind sie bestimmt keine Flash xD
 
Oben