• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bold 9650 und Pearl 3G: RIM stellt neue Blackberrys vor

rejojo

Neues Mitglied
Preise

Sind noch keine Preise für die Handys bekannt? Sonst steht im Text immer Preise sind noch nich bekannt...
 
Nett...

Also das/die Pearl/s sehen wirklich sehr gut aus... kompaktes Design und trotzdem sind alle Funktionen an Board. Der Bold 9650 könnte moderner aussehen... mehr wie ein Bold 9700. Von außen sieht man kaum eine Weiterentwicklung zum Tour.
 
A

Anonymous

Guest
Finde auch die Pearls sind eine richtige Augenweide. Der Bold sieht aus wie die anderen, aber nicht hässlich.
 
Oben